Thomas Stipsits Premiere "Stinatzer Delikatessen - Quasi ein Best Of"

Gelungene Premiere von Thomas Stipsits neuem Programm im Wiener Orpheum vor vollem Haus

Stipsits zeigt einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit: klassische österreichische Charaktere werden durch Überzeichnung liebevoll und augenzwinkernd aufgeblattelt. Neben all dem bleibt Stipsits natürlich noch genügend Platz, um sich über Politik und Gesellschaft lustig zu machen, in verrückten Liedern seine Stimmenimitationen zu präsentieren und mit dem Publikum spontan zu scherzen. Sein „Quasi Best Of“ besticht durch jede Menge Situationskomik und eine abwechslungsreiche Parade absurd-komischer Szenen und Charaktere, bei denen auch die Selbstironie und Insider-Anekdoten nicht zu kurz kommen.

Weitere Infos und Karten unter: www.stipsits.com...

2 Veröffentlicht von - Meinbezirk.at - 2018.02.13. 22:18
Share |