Faschingskostüm statt Musikeruniform

Die Musikantinnen und Musikanten der Musikkapelle Hallwang luden vergangenen Samstag wieder zum traditionellen Maskenball im Kultur- Zentrum Hallwang. Neben der traditionellen Maskenprämierung erwartete Besucherinnen und Besucher ein buntes Programm: Zu Beginn gab es ein Paschl Turnier, und als Mitternachtseinlage wurde die Hallwanger Herzerlkönigin gekürt.  Den ganzen Abend lang wurden deshalb Herzerl- Luftballons verkauft, damit jeder seine persönliche Herzerlkönigin wählen konnte.

Ein echter Fan des Maskenballes in Hallwang ist auch Bürgermeister Johannes Ebner, der als flotte Biene verkleidet war. “Bei uns helfen alle Vereine zusammen und schauen dass der Abend ein Erfolg wird“, lachte Bürgermeister Johannes Ebner. „Ich bin schon seit 27 Jahren bei der Musikkapelle im Ort, und helfe beim Ball heuer in der Schank mit.“  Für musikalische Unterhaltung sorgte „Flachgau Express“....

4 Veröffentlicht von - Meinbezirk.at - 2018.02.13. 08:16
Share |